Dr. Claudia Beineke

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familien-, Miet- und WEG-Recht

Kanzlei

Nach mehrjähriger  Tätigkeit als Rechtsanwältin /Fachanwältin in einer Anwalts- und Notariatskanzlei in Siegen wechselte ich familiär bedingt im Jahre 2008 nach Eschweiler. Dort war ich zunächst bei einer alteingesessenen Anwaltskanzlei tätig, und gründete dann im Jahre 2010 die Anwaltskanzlei Dr. Beineke.

Immer komplizierter werdende Rechtsfragen und komplexe Geflechte von Verträgen und Rechtsbeziehungen verlangen nach kompetenten und effizienten Lösungen. Eine lösungsorientierte, juristisch fundierte und zuverlässige Beratung und Vertretung meiner Mandanten unter Einsatz neuester Technologie ist die Philosophie meiner Kanzlei. Regelmäßige Weiterbildung ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Gerne bin ich für Sie auch vertragsgestaltend tätig, um möglichen Rechtsstreitigkeiten vorzubeugen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!